Literaturverzeichnis

BAYERISCHER ANWALTSVERBAND, Marketingleitfaden für Rechtsanwälte, Bonn 2012 BOLLMANN

HANS, Es kommt darauf an, Bern 2013.

BRUHN MANFRED, Marketing, Wiesbaden 2012

BUSMANN JOHANNA, Chefsache Mandantenakquisition, Berlin 2013.

BUX JOHANNES, Kanzleien in Deutschland 2013, Baden2013.

COSACK ILONA / HAMATSCHEK ANGELA, Herne 2013.

DOBEL HEIKO, Anwälte im lnternet, Saarbrücken 2013.

EICH CONSTANZE, Networking und Akquise für Rechtsanwälte, München 2016.

FELLMANN WALTER, Anwoltsrecht, Bern 2017.

GENDLIN ALEXANDER, Kompass Kanzlei-Rankings, Bern 2015.

HALFMANNN MARION, Marketingpraxis für Anwälte, Konstanz 2016.

HAMATSCHEK ANGELA, Die Kunst, im lnternet Mandanten zu gewinnen , Herne 2014. HANISCH

HORST, Kanzlei-Knigge, Wiesbaden 2014.

HARTUNG STEPHANIE, Die Kanzleials erfolgreiche Marke, Wiesbaden 2015. HEUSSEN BENNO, Time Management für Anwälte, Basel 2014.

HEUSSEN BENNO, Anwoltsunternehmen führen, München 2016.

HOEFLMAYR DAVID, Kanzleimarketing, Berlin 2012

LIES JAN, Mandanten binden durch Service,Herne2012.

LÖFFLER PlA, Praxishandbuch Onlinemarketing für Rechtsanwälte, Nürnberg201S.

PEPELS WERNER / STECKLER BRUNHILDE, Anwatts-Marketing, München 2012

RUX JOHANNES,Kanzleien in Deutschland, Baden 2009.

SCHAFER MARTINA, Erfolgsfaktor Kanzleistrategie, Wiesbaden 201 S.

SCHAFER MARTINA, Erfolgsfaktor Corporate ldentity, Wiesbaden 2014. SCHAFER MARTINA, Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation, Wiesbaden 201 S. SCHIEBLON CLAUDIA, Kanzleimanagement in der Praxis, Wiesbaden 2015.

SCHIEBLON CLAUDIA, Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer, Wiesbaden 2013.

Drucken / Weiterempfehlen: